Die fünfzigste Anmeldung beim Königsjäger Frühling 2014

Die 50. Anmeldung ist eingetroffen und für den glücklichen Gewinner gibt es einen Kaffee und ein Stück selbstgebackenen Kuchen ans Brett. Auch für den 100. Teilnehmer winkt wieder eine kleine kulinarische Köstlichkeit 🙂 .

Interessant ist, dass unser Turnier bisher deutlich überwiegend Teilnehmer mit Jahrgang 1960 und jünger anzieht, im B-Open 75% und im A-Open sogar fast 90%. Und nach derzeitigem Anmeldestand begrüßen wir überwiegend Teilnehmer außerhalb Berlins und hier einige sehr interessante junge Talente. Nicht zu vergessen die frisch gebackene Landesmeisterin Sachsen-Anhalt 2014 in der U14w, Nathalie Wächter.

Der DWZ-Schnitt im A-Open liegt bisher bei 2092, im B-Open bei 1545. Aufgrund zahlreicher Nachfragen hier eine kleine Anmerkung. Teilnehmer mit einer DWZ zwischen 1800 und 2000 können frei wählen, an welchem der beiden Open sie teilnehmen.

Noch über zwei Monate bis zum Turnierstart und wir sind gespannt, ob die maximale Teilnehmerzahl von 150 vielleicht schon vor dem Meldeschlusstermin (15.04.2014) oder gar schon vor dem Frühzahlerrabattschluss (30.03.2014) erreicht wird. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.