Frühlingsmüdigkeit? Nicht beim Königsjäger Frühling 2014

Der Frühzahler-Rabattschluss (30.03.2014) vertreibt alle Frühjahrsmüdigkeit. Freuten wir uns noch am 15. März über die 100ste Anmeldung, so zählen wir eine Woche später schon 122 Teilnehmer.

Mit dem A-Open mit 13 Titelträgern und einem DWZ-Schnitt von 2063 ziehen wir etliche starke Nachwuchsspieler und bekannte Gesichter aus ganz Deutschland und dem Ausland an, die gerne in einem starken Umfeld spielen. Emil Schmidek ist mit dabei, um mit anderen starken Jungspielern um den Pokal für den besten Jugendlichen im A-Turnier zu kämpfen. Emil ist in Deutschland die Nummer 1 in der Altersklasse U13, war der beste Deutsche U12 in der Jugend-Weltmeisterschaft 2013 und zeigte beeindruckende Leistungen im Neujahrsopen 2014 und im 5. Pfalz Open 2014.

Aber auch das B-Open mit einem DWZ-Schnitt von 1492 ist durchaus beliebt und zieht von überall her begeisterte Schachfreunde an. Einige starke Nachwuchsspieler stehen in den Startlöchern, um noch den DWZ-Sprung ins A-Turnier zu schaffen. Aber auch im B-Turnier gibt es einen Pokal für den besten Jugendlichen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.